Marianne Glasser

Mag. Marianne Glasser

wollte schon als Jugendliche in ihrem späteren Berufsleben „etwas mit Medizin machenaber auf keinen Fall Ärztin werden, so war der Weg in die Pharmazie quasi vorprogrammiert.

Nach ihrem Studium in Graz machte sie in den unterschiedlichsten Apotheken in der Steiermark Station – von Graz über Liezen bis nach Eisenerz. Vor einigen Jahren hat die geborene Semriacherin in Bruck angeheuert und ist seit Mai im Team der Land- und StadtApotheke tätig.

Seit über 15 Jahren macht sie nun das, was sie immer machen wollte: Den Menschen in seiner Gesamtheit betrachten und ihn ganzheitlich beim Gesundwerden und Gesundbleiben begleiten. Marianne bildet sich laufend in den klassischen pharmazeutischen Themenbereichen fort, ist aber auch an der Komplementärmedizin interessiert: hier ist sie vor allem Ansprechpartnerin im Bereich der Traditionellen Europäischen Medizin und der Homöopathie.

Marianne ist leidenschaftliche Hobbygärtnerin. Und alles, was der Nutzgarten hergibt, wird auch umgehend gekocht oder konserviert. Sie bäckt für ihr Leben gern und packt gemeinsam mit ihrem Mann als begeisterte Heimwerkerin auch im Haus an. Wenn nach all der Umtriebigkeit noch etwas Zeit bleibt, schnürt sie gern die Wanderschuhe und erkundet die steirischen Berggipfel.

Spezialistin für:
Homöopathie und TEM

Aufgabengebiete:
KundInnenberatung